Verfasst am: Di, 12.01.2010 - 16:48 Titel: Suche ne nette Frau
Hi bin neu hier und suche ne nette Frau gerne ab 20j,die auch auf dicke steht oder sage ich mal so damit nicht das Problem hat.Wenn du dich angesprochen fühlst dann darfst du dich sehr gerne melden bei mir,egal ob du mir ne PN schickst oder per ICQ.Freue mich auf eure Antworten.
Also meine Hobbys sind Darten,EishockeyFan und ich gucke ab und zu auch gerne mal einen Film im Kino oder bei mir zu hause aufdem Sofa.
Tja Interessieren tue ich mich sehr für meine Familie und meine Freunde,wenn ich Zeit habe auch natürlich für mich.Tja sonst muss ich ehrlich gestehen hab ich nichts,hätte gerne einen Hund aber das geht nicht da ich Schichtarbeit mache und das dem Tier nicht antun möchte.
Wenn sonst nicht was klar sein sollte,dann schreib mich einfach an.
jo....Alter,Größe,Haarfarbe.......
sowas wollen Frauen wissen gell ?
achja.....
willkommen _________________ wir Frauen sind alle Engel......doch bricht man uns die Flügel,fliegen wir auf einem Besen weiter......
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten (Konfuzius)
ohje nun hacken wir Weiber schon auf dir rum *ggg*
ne so soll es ja gar nicht gemeint sein.
Also ich fand das war ja schonmal was und hört sich sehr nett an.
Also Mädels, wer sucht, kann hier vielleicht auch was finden
Warum rumhacken??
So ist es doch nicht gemeint, wir wollen ja nur helfen.
Wenn man doch ernsthaft einen Partner/in sucht, sollte man schon ein bissel mehr von sich erzählen )
Wenn man immer nur diese Standart - Sprüche liest wird das nichts....
als rumhacken seh ich das auch nicht.....wir wollen ja nur Hilfestellung leisten
denn wer weiß besser als wir ,was ne Frau (wissen) will _________________ wir Frauen sind alle Engel......doch bricht man uns die Flügel,fliegen wir auf einem Besen weiter......
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten (Konfuzius)
Also wenn ich das hier so lese...
vielleicht wäre es doch mal eine Idee so eine Hilfsliste zu machen.
Die Herren der Schöpfung können da schreiben was sie so gerne wissen wollen und was man in eine Kontaktanzeige schreiben sollte und die Damen hier ebenfalls gesondert eine Liste machen was sie gerne wissen wollen, was Mann sagen oder besser nicht sagen sollte.
Vielleicht wäre das für viele sehr hilfreich bei der Partnersuche. _________________ Lache, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht!
I am not a BITCH
I am THE BITCH!
and for you: MRS BITCH!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen