Verfasst am: Fr, 15.01.2010 - 19:20 Titel: Ihre Wünsche für eine Kontaktanzeige
Natürlich sollte auch im Gegenzug einiges an Informationen zusammen kommen, damit die Männerwelt nicht immer die grössten Fettnäpfchen zum Baden benutzt und sich wundert warum der Meister aller Klassen immer noch nicht gefunden wurde.
Also Userinnen, greift in die Tastatur und äussert eure Wünsche, die "no-go´s" und die "to-do`s" damit ihr nicht immer kopfschüttelnd vor dem Monitor sitzt und euch wundert aus welchem Urwald der Poster entlaufen ist. Es liegt an euch! _________________ Lache, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht!
I am not a BITCH
I am THE BITCH!
and for you: MRS BITCH!!
1. ein Bild
2. der genaue Wohnort / nicht nur das Bundesland
3. das richtige Alter/ wenn ich schon lese: Ich, männlich um die 30 *argh*
4. erzählt etwas von euren Hobbies, wo ihr am Wochenende anzutreffen seid...
Und ganz schrecklich ist, wenn ihr schreibt: Ich suche eine nette Frau......... Wenn Frauen etwas wollen sind sie immer nett.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen